Hallo allerseits auch ich möchte mich hier in Folgenden bereichen bewerben.
CSR
GM
Teilweise Dev (schnell lernfähig
Homepage einrichten Verwalten
Kleine Designs erstellen
GH
also alles was ihr benötigt, bin multitasking fähig
Aber vorerst zu mir.
Name Patrik
Alter 22
Stärken: Server Technik, Datenbank bearbeitung, absicherung, Fiesta Wink
Beriets erfahrungen mit einigen Servern gesammelt die leider durch das dämliche hamachi gehabe down gegangen sind.
Ich kenne mich recht gut mit allen klassen des Spiels aus.
Meine Größte stärke liegt daran nett gegenüber membern zu sein, und eine gute Atmosphäre in der Community zu schaffen.
Sollte diese Bewerbung nicht ausreichend sein bitte nicht gleich abhacken ich werde eine bessere Posten
Ich denke ich bin einer der wenigen die deutschen Fiesta Files besitzen falls mir es jemand nicht glaubt, die Files können gerne rausgegeben werden.
Ich kenne mich mit den GM befehlen aus, und bin immer hilfsbereit und nett.
Unter anderem kenne ich mich mit ein paar linux disturbtionen aus aber auch mit dem Hosten und bearbeiten der Fiesta Files. (nicht sooo gut)
Ich hatte schon einige Server Local laufen auf lans und so weiter.
Unter anderem könnte ich eine richtige Homepage + Forum für diesen Server einrichten, mit kürzerer Domain usw.
Ich würde wirklich sehr gerne euch helfen diesen Server netter zu gestalten so das der Ram bald aus allen nähten platzt weil so viele User hier Gamen, da ihr ein wirklich nettes Projekt auf die beine gestellt habe.
Ungerechtigkeit ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden Gleichstellung jedoch weit oben.
Wenn irgendwo eine Ungerechtigkeit geschieht versuche ich sie zu klären, werde aber auf keinen Fall beleidigend, oder in irgendeiner weiße agressiv was leider das verhalten einiger GM´s auf manchen Pserver wiederspiegeld.
Ich würde mich über eine Kontakt aufnahme Freuen, und hoffe in die engere Wahl zu kommen, denn glaubt mir damit macht ihr nichts falsch.
ich bin unter folgender Skype adresse zu erreichen: support-911-host
Mfg Patrik aka Lasnon
Zuletzt von lasnon am Mo Apr 11, 2011 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet