OverGround

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OverGround

~Best Private Server~

+28
Nami
Skyper
rath_
Tricked
R4z0R
MisaMisa
shun
technoigel
powerboy45
lasnon
Sneak
Shizuke
Tatze
Chocho22
intaro3
PaT<3
xXNaviroXx
DestinyDarkness
Bafana
infi
Laureen
devon19999
Ollix3
Nero
kacii
MissSunny
PureSinZ
[Gh]Yiimo
32 verfasser

Overground's Berwerbungen :}

Chocho22

Anzahl der Beiträge : 2

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty GH bewerbung

Beitrag  Chocho22 Di Apr 12, 2011 6:41 pm

Also ich weiß ich hab mich schon mal beworben aber die war ergendwie nicht so gut deshalb versuch ich es hald nomchmal.
    Ich spiel seit 4 jahren Fiesta aufm de und auch auf vielen p-servern habe ich schon gespielt kenne mich also bestens aus mit dem spiel.
    Ich habe auch viel zeit und kann deshalb viel on sein.Meine hobbys sind Joggen,Boxxen,Karate,Partys,Musik,Schwimmen und RadFahren selbst verständlich auch zocken;).
    Ich möchte gerne in den staff weil:
    Es schon lange ein traum von mir Gh oder halt über hauptein staff mitglied zu werden. Ausserdem bin ich sehr hilfs Bereit helfe auch gerne bin immer gut gelaunt habe spaß am spielen und liebe es leuten zu helfen ausserdem aknn man mich nicht schnell nerven.
    Über mich:
    Heiße Hendrik Schönleiter
    Ich bin 15 jahre alt geboren am 18.3.96.
    Bin 1,82 groß.
    Bin ein fröhlicher Mensch
    Spiele gern Fiesta.

Bitte Melden Wink
    Euer Hendrik
    MisaMisa
    MisaMisa

Anzahl der Beiträge : 1

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Re: Overground's Berwerbungen :}

Beitrag  MisaMisa Di Apr 12, 2011 8:14 pm

Hiho liebes OverGroundOnline Team...

Ich bin Stefanie kurz genannt (welchen ich bevorzuge)Steffi...
    Ich bin 19 fast 20 Jahre jung,in meiner Freizeit zocke ich gerne Fiesta auf P-Severn so wie auch auf dem Gamigo Sever Smile
    Ich treibe gerne Sport : Leichtatlethik,Fussball und Basketball Smile

Wohnen tu ich im schönen NRW Smile

Nunja nun mal zu meiner Person selbst...
    Ich bin ein aufgeschlossener Mensch,sehr freundlich,konaktfreudig helfe wo ich kann...

Da kommen wir auch schon zu dem als was ich mich hier bewerbe und zwar würde ich gerne als GH arbeiten.

Wenn noch irgendwelche Fregen bestehen sollten,so zögert nicht und PN mich Smile

Liebe Grüße und Vote for OverGroundOnline Smile

MisaAmane alias Steffi... Wink clown
    R4z0R

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty GM/Admin Bewerbung

Beitrag  R4z0R Di Apr 12, 2011 8:42 pm

Hallo OverGround Team,

hiermit möchte ich mich als GM/Admin bewerben.

Mein Name ist Dommi und ich bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit 5 Jahren Fiesta und habe auf diversen Offi wie auch Privatservern gespielt( Outspark, Gamigo, Athens, OMG, Terra). Erfahrung als Staff-Mitglied habe ich da ich auf OMG-Fiesta als [Dev] tätig war und somit Teil einer großen Community war. Dies weist darauf hin das ich also mit Serverinternen als auch Serverexternen Problemen bestens klarkomme.
    Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der einer harmonischen Zusammenarbeit mit seinem sozialem Umfeld( sei es Staff, Member oder Personen im privaten Umfeld)entgegenstrebt.

Meine Hobbys sind in erster Linie Sport treiben, am Computer sitzen (sei es zocken, arbeiten etc.), Programmieren (nicht im großen Rahmen), und etwas mit Freunden unternehmen.

Meine Tätigkeit als [Dev] bei OMG-Fiesta musste ich beenden da die Community mehr oder weniger zebrach nachem es den berüchtigten Hack gab.

Ich würde gerne wieder Teil eines Staff-Teams sein und würde mich sehr freuen auf diesem Server als GM/Admin tätig sein zu dürfen.

Bei Bedarf werde ich eine detailliertere Bewerbung schreiben. Meine Sprachkenntnisse weiten sich auf Deutsch, Englisch und Französisch aus. Wenn nötig kann ich auch eine Bewerbung auf Englisch oder Französisch schreiben.

MfG R4z0R
    Tricked

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Bewerbung zum GM

Beitrag  Tricked Mi Apr 13, 2011 4:59 pm

Hallo Over Ground,

hier mit möchte ich mich um eine Stelle als Game Master bewerben.
    Ich habe auf der Homepage gesehen, dass noch Staff gesucht wird,
    und dass man es dann hier posten soll.
    Nun, mein Name lautet André Lohrmann, und bin 15 Jahre alt. (22.07.1995)
    Meine Art.. ist eher ruhig, bzw. bin schwer auf die Palme zu bringen.
    In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich am Computer, und esse, oder zocke.
    Desweiteren, bin ich ausgezeichnet in Bildern bearbeiten (besitze voll Version von
    Photoshop CS5 Extd.) und kann auch gerne Bilder machen.
    Mit Informatik kenne ich mich bestens aus, und kann zur Not auch developer
    Arbeit verrichten (im äußersten Notfall).
    Ich war schon auf mehreren Server GM und habe deswegen noch alle nötigen,
    und wichtigen Programme auf meinem Rechner, kenne aber die wichtigsten
    Kommandos auswendig, (&mobbreed, &makeitem, &killallmob, ... ).
    In Skype bin ich eigentlich nicht zu erreichen, erstelle aber im Moment
    einen Skypeaccount (eine Sache von 3 min. ), damit ich auch dort zu erreichen
    bin.
    Ich hoffe dass ich euch von mir überzeugen konnte, und hoffe auf einen Platz im Staff.

Mit freundlichen Grüßen

André L.

Edit: hier mal ein Vorgeschmack eines kleinem 5min. Bildes Wink (hoffe es gefällt euch!)
    Spoiler:
    rath_
    rath_

Beitrag  rath_ Mi Apr 13, 2011 9:37 pm

-

Zuletzt von rath_ am Do Apr 14, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skyper

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Bewerbung zum Dev

Beitrag  Skyper Mi Apr 13, 2011 11:25 pm

Hallo.
    Mein Name ist Alexander.
    Ich bin 14 Jahre alt und bewerbe mich hiermit als Developer.
    Ich hatte selber schonmal einen super server und war auch schon auf vielen servern GM/Dev/Admin/Eventler.

Meine Hobbies:
    ich springe Trampolin, Jogge gerne, treffe mich gerne mit meinen Kumpels, höre gerne Musik...

Warum ich Dev werden will:

Ich möchte den Membern helfen, ihnen das spiel einfach zu machen, indem ich ihnen ihre Fragen beantworte und ihnen einiges über den server sage. Ich möchte auch helfen, den Server zu verbessern da ich CS sachen zum NPC packen.

Warum ihr mich nehmen solltet:

ich kann layouts entwerfen, ich kann wie schon oben erwähnt sachen zum npc einfügen und habe alle commands, ich habe viel gedult und kann sehr gut mit menschen umgehen.Ich bin immer gut drauf und habe schon seit 4 jahren spaß an den P-Servern.Ich bin soziemlich jeden tag online, esseidenn ich bin im urlaub. ich bin immer ca 15:30 Uhr bis 23:00 Uhr online

erreichen könnt ihr mich indem ihr mir ne email schreibt : acki96@live.de

oder addet mich in Skype: alex_baar1212

mich würde es freuen wenn ihr euch melden würdet. Ich bleibe aber aufjedenfall auf dem server denn der Server ist geil Wink

MfG: Alexander
    rath_
    rath_

Beitrag  rath_ Do Apr 14, 2011 3:29 pm

Liebe OverGround Community

Dies ist meine Bewerbung als [GM] bzw. [TGM]

über mich:
    Ich heisse Jonas komm aus Hamburg und bin 19 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind vorallem Sport, Musik, zocken, schlafenxD.
    Meine beliebtesten Sportarten sind : Handball Ruckby und Baseball.

meine Referenzen:
    Ich spiele seid gut 4 jahren Fiesta auf den officiellen als auch auf den verschiedensten Privatservern.
    Ich verfüge über ausreichend Erfahrung als Staff-mitglied, welche ich auf Servern wie Kaduh-, Retaliation- und Lost Angels Online sammeln konnte.(Dass ich mich mit den Codes auskenne steht daher wohl ausser Frage.)

Grund meiner Bewerbung:
    Ich bin gut im Umgang mit Menschen und kenne mich ingame bestens aus, zudem gefällt es mir helfen zu können wozu ich als [TGM] / [GM] bestimmt genug zeit habe =)

meine Onlinezeiten:
    Zu diesen ist zu sagen das ich momentan sehr flexibel bin da ich noch Schüler bin.
    Bin im Durchschnitt ab 14:00 online .

erreicht mich unter skype : redbulljonas111

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
    Mit freundlichem Gruß Jonas/Rath
    Laureen

Beitrag  Laureen Fr Apr 15, 2011 7:21 am

Liebes OverGround Staff Team

Dies ist meine Bewerbung als [GM]:
    über mich:
    Ich heiße Laureen komm aus Hanover und bin 19 Jahre alt (geb. 14.04.92) .
    Meine Hobbys sind zocken, Musik(Gitarre Bassgitarre Piano) und natürlich Sport.
    Zur Zeit bin ich noch Schüler am Schillergymnasium und mache mein Abitur.

meine Referenzen:
    Ich spiele seit gut 5 jahren Fiesta (Closed Beta Tester) auf offiziellen Servern sowie verschiedenen Privatservern .
    Ich habe auf Kaduh online Retaliation online und Kerne online bereits wertvolle Erfahrung als [GM] sammeln können und möchte diese bei euch ausspielen und euch damit unter die Arme greifen.
    Es steht ausser Frage das ich mich mit den gm-codes bestens auskenne.

warum?:
    Ich bewerbe mich weil ich anderen einfach gerne helfe und spass daran hab das spiel mal aus der anderen perspektive also als Staff member zu sehen.

Kontakt:
    Erreichbar bin ich via Skype(Lovi_92)und IG als Kyara.

Würde mich freuen wenn ihr euch positiv zurück maldet.
    mit freundlichem Gruß Laureen]
    Nami
    Nami

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Hallo OverGround

Beitrag  Nami Sa Apr 16, 2011 2:37 am

Hallo liebes OverGround Staff Team

Mein Name ist Alina, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Nordrhein-Westfalen.
    Ich möchte mich gern als GameMaster bewerben.
    Warum ich GameMaster werden will?

-ich habe viel Erfahrung in FiestaOnline( Viele Privat server gespielt,offi server natürlich auch.
    -Ich bin eine liebe Person die täglich gute Laune hat und mit Menschen gut umgehen kann.
    -Ich bin sehr hilfsbereit bin für jede Herausforderung bereit.
    -Ich bin täglich 12 bis 18 Std online.
    -War schonmal auf 3 Fiesta Privat Servern GameMaster und war da erfolgreich.

Meine Hobbys:

Fahrrad fahren,Schwimmen,Fiesta Online spielen,Musik hören und Sport treiben.

Ich würde mich freuen wenn ich einer von euch werde.

Mit freundlichen grüßen

Alina

Jaquestone
    Jaquestone

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Meine Bewerbung :)

Beitrag  Jaquestone Mo Apr 18, 2011 10:31 am

Hallo, Hello, Bonjour, Ciao, Hola !

Hier ist meine Bewerbung in English und in Deutsch!

Deutsch :

Hallo Liebes OvergroundOnline-Team,

Ich wollte mich als [GM] / [SUP] (Supporter) / [GH] oder ähnlichem bei dir/euch bewerben!

Ich spreche fließend deutsch, kann aber auch English und Französisch aber auch ein wenig Spanisch und Italienisch, wie du siehst kenne ich auch die Deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht wie einige andere, die sich als [GM] oder ähnlichem bewerben. Ich kenne mich mit den GM-Kommandos aus, kann sogut wie alle auswendig, falls ich einige mal nicht weiß ich habe ALLE GM-Kommandos auf meinem Rechner als Dateien gespeichert. Ich habe Skype, genau wie Icq, Teamspeak etc. !
    Ich bin hilfsbereit, sympathisch, bei den meisten beliebt und immer höflich und nett.
    Es bringt mir viel Spaß [GM] oder ähnliches zu sein, da es mir wirklich Spaß bringt Leuten zu helfen, anderen beim spielen zuzuschauen und und und. Ich hänge mich regelrecht in meine Arbeit rein, wenn ich etwas will, schaff ich es auch!
    Ich spiele so ca. seit 2 1/2 Jahren Fiesta Online, erst Offi (Level 73) dann ein paar Privat Server u.a. OMG Inside (Level 126), Selesnia (Level 112) Online u. XenoFiesta (Level 82), und war auf KingDos Online schon [ChefGM] und hatte auch schon meinen eigenen Server deshalb habe ich genug Erfahrung den Posten als [GM] / [SUP] / [GH] oder ähnlichen wahrzunehmen! Ich kann sowohl Foren als auch eine Homepage designen!

Jetzt so zu mir, ich bin 14 fast 15 Jahre alt, heiße mit Vornamen Jonas.
    Ich bin männlich und sehr sympathisch.
    Immer gut drauf, es sei denn mit stört etwas sehr gewaltig. Beleidigungen liegen unter meinem Nivaeu! Ich bin sehr ergeizig, wenn ich was anfange bring ich es auch zu ende!
    Ich bin so jeden ca. 6-7 Stunden online, wenn man mich braucht bin ich da, bin da ziemlich flexibel.Meine Hobbies sind im realen Leben meine Freunde, die mir sehr wichtig sind, Fussball! Und viel Sport, und natürlich meine Familie!

Bei euch tut sich sicherlich die Frage auf, warum ich zu Overground möchte ?
    - Weil ich sehe, dass ihr euch wirklich reinhängt und was erreichen könnt
    - Weil ihr viele Member hat und es zeigt, dass ihr noch viel, viel mehr schaffen könnt
    - Weil euer Server sehr beliebt ist

So, falls du/ihr weiter Informationen braucht/wollt, meldet euch bei mir!

Ich hoffe um eine schnelle Antwort!

Skype Addy : jaquuuuu

Liebe Grüße,
    Jaquestone

English :

Hello Lovely OvergroundOnline-Team,

I wanted to as [GM] / [SUP] (Supporter) / [GH] or the like with you / you apply!

I speak fluent German, but also English and French but also some Spanish and Italian, as you see I know the German spelling and punctuation, not like some others who have chosen to be [GM] or similar. I am familiar with the GM commands Sogut like all by heart, if I some times I do not have ALL GM commands stored in files on my computer. I have Skype, just like ICQ, Teamspeak, etc.!
    I am helpful, friendly, popular with the most and always polite and nice.
    It gives me a lot of fun [GM] to be or the like, because I think it really fun is to help people to watch others play when and and and. I hang myself really clean in my work when I want something, I'll get it too!
    I was playing so since about 2 1 / 2 years, Fiesta Online, the first Official (Level 73) then a few private servers etc. Inside OMG (Level 126) Selesnia (Level 112) online and have XenoFiesta (Level 82), and was already on KingDos online [ChefGM] and also had my own server so I have enough experience to the post of [GM] / [ SUP] / [GH] or similar exercise! I can both forums as well as a home page design!

Now to me, I'm 14 almost 15 years old, hot first name Jonas.
    I'm male, and very likeable.
    Always a good mood, unless something interferes with very powerful. Insults under my Nivaeu! I am very ambition when I begin what I bring to finish it!
    I am so every 6-7 hours online, if you need me I am there, am there quite flexibel.My hobbies are my friends in real life to me are very important in football! And a lot of sports, and of course my family!

If you do certainly on the question of why I want to Overground?
    - Because I see that it really is ready to throw you and what you can achieve
    - Because it has many members, and it shows that its much, much more can create
    - Because your server is very popular

So, if you view their further information needs / want, just contact me!

I hope for a quick response!

Skype Addy: jaquuuuu

Best wishes,
    Jaquestone
    lol!

Ich bitte auch um Antwort, falls ich nicht genommen werde!

I also ask for an answer, if I'm not taken!

!Wichtig!

Meine Bewerbung ist nicht von Shizuke geklaut, sondern seine von mir, ich schickte ihm meine über Skype um zu zeigen, wie eine Bewerbung in etwa aussehen sollte, konnte ja nicht wissen, dass er gleich nur die Namen austauscht und fertig, ich bitte dies zu respektieren!

Written by Jaquestone
    king
    Anioization

Beitrag  Anioization Sa Apr 23, 2011 6:23 pm

Hallo OverGround Team Very Happy

Ich möchte mich als MC o. GM bei euch bewerben

Dann fang ich mal an ^^

Mein Name ist: Pascal
    inGame Name: Anioization
    Ich bin: 14 Jahre "jung"
    Wohne in: Deutschland = Niedersachen = Harz

Was ich im Spiel am besten kann ?

Gedult haben,
    viel schreiben,
    leveln,
    anderen bei was Helfen

Wieso ich mich als MC/GM Bewerben will ?

- Weil ich darin schon Erfahrung gemacht habe!
    Selber Fiesta online Videos drehe!
    Und es mir spass macht
    Aber in dem Server wo ich MC war hatte ich keine Rechte!
    Aber mir Codes etc. kenne ich mich aus! (hab welche auf dem lappi)
    Bin gut in English kann es auch gut ausschreiben!
    Habe eine gute Rechtschreibung meiner Meinung nach =D

Hier ein kleines video das mir nicht so gelungen ist ich weiß nicht Wieso ): !

---> https://www.youtube.com/watch?v=YtaDYwebtVU <---

Wann/Wie lang ich Online bin ?

- Ich bin in der Woche von:

Mo-Fr: 15:00 - 22:00 Online (Weil schule auch Extestiert)
    Sa-So: 8:00 - 23:00 Online

- In den Ferien

Mo-So: 9:00 oder 10:00 (oder früher) - 23:00

Wen ich i.welche Scheizze gebaut habe
    werde ich vorher bescheid sagen ob ich
    den die Tage online komme!

Meine Hobbies

- Meine hobbies sind Mit Freunden weg gehen,
    Am lappi hocken und Fiesta zocken (reimt sich )
    Overground & andere spiele spieln,
    Videos drehen & spass dran haben!

Warum ich ins Staff Team möchte ?

Weil ich glaube das ich der richtige für manche sachen bin!
    z.B.: Videos, zum Helfe, Langeweile mit andere habe =D

Unter was ihr mich erreichen könnt!

e-mail: anioization@live.de

So das wars von mir
    LG Anioization alias Pascal Very Happy
    Nochek

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Bewerbung als Gh oder GM

Beitrag  Nochek So Apr 24, 2011 2:36 pm

Hallo ich bin der Nico bin 17 jahre alt und wohne in Brandenburg Smile
    Ich spiele seit ca. 5 Jahren Fiesta (Offi und Privi.) hab schon einige erfahrung im spiel Very Happy
    warum ich GH/GM werden will will den spielern die vllt fiesta neu anfangen helfen sich im spiel zurecht zu finden.
    mfg. Nochek Very Happy
    Skype addy is : lordnoche
    und meine e-mail: nochek@t-online.de
    Nicki

Overground's Berwerbungen :} - Seite 2 Empty Bewerbung

Beitrag  Nicki So Apr 24, 2011 9:10 pm

Hallo ich bin Niclas Hof, bin 15 Jahre alt und lebe in rheinland pfalz.

Ich möchte gern mit meinem Char Nicki mich als Gm bewerben, da ich mich sehr im spiel angagiere und ich sehr oft on bin. (3std in der woche und 6 am weekend)
    Meine Stärken sind im reallife: Hilfsbereit, führsorglich und immer zur stelle wenn was ist.
    Meine Stärken im Game sind: Hilfsbereit, und sehr mit den mitspielern in kontakt

Nach Empfelung von GmTatze hoffe ich, fals ich gewählt werde auf eine gute zusammenarbeit.

Gleichzeitig möchte ich mich auch als Gh bewerben, wenn das mit dem gm nichts wird Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 12:19 am